Samstag, 31. Dezember 2016

Ein frohes 2017...

...Unser Jahr war hektisch und es blieb wenig Zeit für uns selber. Die Arbeit hat dieses Jahr viel zu viel Platz eingenommen und abends war ich teils so platt, dass es für's nötigste reichte. Ich habe meine kreative Seite arg vernachlässigt und teils das Gefühl gehabt, als würde ich nur noch funktionieren... Es war eine gute Erfahrung, jedoch 2017 nochmal so ein GEDRÄNGE VOR DEM TOR... Nö! Ich gestalte dies nun anders... :-) 

Trotz alldem waren wir 2016 eine Woche in London, eine Woche in Portugal und eine Woche in Mallorca... und für nächstes Jahr planen wir wieder einmal drei Wochen am Stück Ferien und werden ein Hausboot mieten und mit unseren beiden Hunden im "Slow Motion Speed" das Leben geniessen...

Die Gartensaison wird wieder beginnen und ich freu mich bereits auf das erste, zarte GRÜN sowie die Tulpenblüte. Auf Sonne satt und frisches Gemüse *Träum*

Ich für mich schliesse dieses Jahr nun ab. Besinne mich der vielen guten Momente und gehe nun in die Küche zum meditativen Schnibbeln und köcheln... hi hi hi

Von ganzem Herzen wünsche ich euch allen ein wunderbares Fest zum Jahresende. Geniesst die Tage und lasst es euch gut gehen. 







  

  
  

Herzlichste Grüsse aus dem Valnöt-Hus
Franziska & Rasselbande

Kommentare:

  1. Wunderschöne Deko!!! Feiert schön und rutscht gut ins neue Jahr!

    Liebste Grüße von Ines

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das sieht soooo festlich aus bei euch ... wunderschön. Ich wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr und für 2017 alles erdenklich Gute.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, ich bin Madaline aus Bonn. Ich bin hier, meine Geschichte zu starren. Vor ein paar Monaten kämpfte ich finanziell, bis ich über das Angebot stieß, als mein Leben geändert, eine leere atm Karte. Ich habe eine E-Mail an eine Affiliate-Anbieter; Tristandaninton@outlook.com, und in weniger als 3 Tagen bekam ich meine Karte und seitdem iv'e verbrachte $ 30000, seine unbeschreiblich, untracable und die Affilate hält Kundenvorrechte. Wenn Sie einmal wie ich waren oder nur etwas mehr Geld benötigen, senden Sie eine E-Mail an tristandaninton@outlook.com und entladen Sie sich oder finanziellen Stress.

    AntwortenLöschen
  4. BESTE WEG ZU HABEN GUTEN BETRAG, EIN GUTES GESCHÄFT ZU STARTEN, ZAHLEN BEGRÜNDEN oder BEGINNEN, EIN GUTES LEBEN LEBEN ..... Ich war so verwirrt und in eine schwere Armut vor etwa einem Monat. Ich war gerade durch einige Blog online, als ich einen Beitrag von dieser BLANK ATM CARD von dieser Organisation der E-Mail-Adresse: diamondfinance960@gmail.com.I kontaktiert, dass sehr Adresse und ich bekam eine in einer erdenklichen Rate. (Verglichen mit dem, was die Karte trägt, ist die Rate minimal) Zuerst dachte ich, es wäre ein Betrug oder so etwas. Aber als ich die Karte bekam, konnte ich nicht weniger als $ 8.000 an einem Tag bekommen. (Achttausend usd). "Die programmierte ATM-Karte, die in alle Geldautomaten hacken kann. Seine Werke mit jeder Währung und in jedem Land, wo Sie leben könnten. Es ist so programmiert, dass, wenn die Transaktion mit der Karte durchgeführt wird, es nicht verfolgt werden kann. Um diese Karte zu benutzen, brauchst du keine Kontonummer oder sogar Pin von jedermann. Es ist einfach, weil es ein manuelles Attached gibt, das den Gebrauch lehrt, und geben auch mehr Erklärung über die Karte. "So Freunde, es ist ein neuer Anfang. Wenn Sie Geld benötigen, um einige Busines zu starten, bezahlen Sie Rechnungen und Darlehen oder Geld, um ein gutes Leben zu leben? Dann musst du dir diese Gelegenheit geben. Da die Regierung meine ganzen Bedürfnisse nicht befriedigen kann, muss ich tun, was ich tun muss, um zu bekommen, was ich will und für meine Familie glücklich zu sein. Obwohl dieser Beitrag nicht für jedermann ist, sondern für diejenigen, die wirklich brauchen, um von einem armen Zustand zu einem reichen Leben zu wechseln. Ein Weg, um glückliches neues Leben zu sagen, dass du da draußen bist. Die E-Mail-Adresse ist noch einmal, diamondfinance960@gmail.com

    AntwortenLöschen
  5. Necesitas un prestamista ¿Estás interesado en algo así? ¿Estás preocupado financieramente? Tienes una deuda para pagarle a Sésamo una parte del mundo. Nuestras tasas de interés de préstamos se cancelan en un 2% con una duración negociable, independientemente de su ubicación o estado crediticio. Para obtener un préstamo hoy, estamos en contacto con la dirección electrónica de la dirección de la compañía en: sundayhenryloan444@gmail.com NOTA: damos un mínimo de ($ 5,000 /?) Y un máximo de ($ 100,000,000 /?) E.T.C. Una solicitud de préstamo debe estar en dólares estadounidenses o en otra moneda. Contacto: sundayhenryloan444@gmail.com: para su préstamo actual, NJ Préstamos para el Fondo de Corporate Finance Social Domicile: 100, Austin, TX 78759. Directorios de correo electrónico: sundayhenryloan444 @ gmail.com Gracias por esperar su pronta respuesta. DOMINGO HENRY LOAN Fondo Financiero de los Estados

    AntwortenLöschen